Die Arbeiterwohlfahrt in Bayern

Werte und Auftrag - historisches Logo der AWO und Schriftzug "Wir helfen um der Liebe willen"

Erfahren Sie hier alles über die Grundwerte, die Ziele und die Visionen des AWO Landesverbandes und der AWO in Bayern.

Verband und Struktur - Porträt der AWO Landesvorsitzenden Nicole Schley und Stefan Wolfshörndl

Wie ist die AWO in Bayern aufgebaut? Wie ist der AWO Landesverband organisiert? Wer entscheidet und wer wählt? Lesen Sie alles hier nach.

Zahlen und Fakten - das Bild zeigt eine Menschenmenge

Hier finden Sie eine Übersicht über wichtige Kennzahlen und Fakten des AWO Landesverbandes Bayern zu Mitgliedern, Vereinen, Ehrenamtlichen, etc.

Geschichte - historisches Foto einer Fahne mit altem AWO Logo

Diese Seite zeigt Ihnen die wichtigsten Stationen des AWO Landesverbandes und der AWO in Bayern im Überblick.

Netzwerk - Schatten einer Gruppe von Menschen stellt ein Netzwerk dar

Der AWO Landesverband Bayern arbeitet in einem großen Netzwerk mit nachhaltigen Partnern zusammen. Lesen Sie hier, mit wem wir uns zusammen tun.

Stellenangebote - Fassade des AWO Gebäudes

Wir suchen Sie! Informieren Sie sich hier über freie Stellen beim AWO Landesverband Bayern und in anderen AWO Vereinen.