Einzelmitgliedschaft

Sollten Sie uns Ihre Daten nicht auf elektronischem Wege zukommen lassen wollen, können Sie das Formular unter Downloads auch ausdrucken und uns zusenden.

Minderjährige Personen nutzen bitte das Download-Formular, um eine Unterschrift Ihrer Eltern einzuholen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Angaben
Antrag auf Mitgliedschaft im Jugendwerk der AWO (sofern Sie das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben!)

Sie beantragen mit diesem Antrag zugleich die Mitgliedschaft im Jugendwerk der AWO. Sie erkennen die Leitsätze des Jugendwerkes der AWO an. Die Mitgliedschaft im Jugendwerk der AWO gilt bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres. Die Mitgliedschaft in der AWO kann beitragsfrei sein, sofern sie beim Jugendwerk einen Mitgliedsbeitrag zahlen oder vom Jugendwerk beitragsfrei gestellt werden. Sofern Sie eine Mitgliedschaft im Jugendwerk nicht beantragen wollen, so kreuzen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten an:

Wunschverein

Sie möchten nicht in Ihrem örtlichen Verein Mitglied werden?

Zahlung

Wir bieten als Zahlweise das Lastschriftverfahren an.

Hinweis

Datenschutz Über die Verwendung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich in der Datenschutzerklärung informieren.
Widerruf

AWO Landesverband Bayern e.V.
Edelsbergstraße 10
Oder an die E-Mailadresse: info@awo-bayern.de

Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft zu einem späteren Zeitpunkt kündigen wollen, so gelten die Bestimmungen desjenigen AWO Vereins, bei dem Sie Mitglied sind. Bitte wenden Sie Ihren Kündigungswunsch an den zuständigen AWO Verein.

abbrechen

Familienmitgliedschaft

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Angaben
Angaben zu Familienmitgliedern

Wunschverein

Sie möchten nicht in Ihrem örtlichen Verein Mitglied werden?

Zahlung

Wir bieten als Zahlweise das Lastschriftverfahren an.

Hinweis Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die von Ihnen mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Widerruf Sie sind berechtigt, innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt einer Bestätigung ohne Angabe von Gründen die AWO Mitgliedschaft zu widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an folgende Adresse:
AWO Landesverband Bayern e.V.
Edelsbergstraße 10
Oder an die E-Mailadresse: info@awo-bayern.de