Startseite

Herzlich Willkommen!

Sie sind auf der Internet-Seite von der Arbeiter-Wohlfahrt Bayern.
Die Abkürzung von Arbeiter-Wohlfahrt ist AWO.
Es gibt hier viele Informationen zur AWO Bayern.
Die Texte sind in leichter Sprache.

Wer hat die Texte in Leichte Sprache übersetzt?

Das AWO Büro Leichte Sprache Berlin.
Sie können dem AWO Büro Leichte Sprache eine Email schreiben.
Die Adresse ist: leichtesprache@awo.org
Die Internet-Adresse ist: www.leichtesprache.awo.org