Kostenlose Online-Workshopreihe im November: Ehrenamt der Zukunft

Logo Ehrenamt der Zukunft

Unser Projekt AWO l(i)ebt Demokratie und das Netzwerk der bayerischen „Zusammenhalt durch Teilhabe“ - Projekte veranstalten im November eine Online-Workshopreihe zum Thema „Ehrenamt der Zukunft“. Die Teilnahme steht allen Interessierten offen und ist kostenlos.

Wir laden Sie herzlich ein, an vier Sonntagen, jeweils von 18.00 - 20.00 Uhr, mit uns gemeinsam das „Ehrenamt der Zukunft" in den Blick zu nehmen!

• 06.11.2022: Mehr Vielfalt schaffen - mehr Mitglieder gewinnen?
  • 13.11.2022: Was erste Küsse mit erfolgreicher Social Media Kommunikation zu tun haben? Facebook und Instagram erfolgreich gestalten
  • 20.11.2022: TEAM = Toll, Ein Anderer Macht's? Vorstandsarbeit partizipativ gestalten
  • 27.11.2022: Kommunikation ist mehr als Reden – Wertschätzender Umgang im Ehrenamt

Nähere Informationen und die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden, finden Sie hier: https://eveeno.com/ehrenamtderzukunft

Sie können sich gerne für einzelne Workshops oder auch für alle Termine anmelden. Die Veranstaltungen werden im Rahmen des Bundesprogramms Zusammenhalt durch Teilhabe durch das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat gefördert.

Um mögliche Bedenken wegen des digitalen Online-Angebots via Zoom auszuräumen, bietet das AWO l(i)ebt Demokratie - Projektteam im Aktionsbüro Demokratie an, im Vorfeld technische Voraussetzungen gemeinsam zu besprechen und einzuüben.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Veranstaltungsteam

AWO Landesverband Bayern e.V.
DLRG-Jugend
Landesfeuerwehrverband Bayern e.V.
NaturFreunde Bayern
Team Sport Bayern
THW-Jugend Bayern

Kontakt: Aktionsbüro Demokratie
Projektseite auf Facebook
Projektseite auf Instagram

Verpassen Sie keine unserer kommenden Veranstaltungen und melden Sie sich unter demokratie [at] awo-bayern.de für unseren monatlichen Demokratienewsletter an.