Neues Video des AWO-Demokratiechors

Mit einem Video des Demokratiechors wünschen wir Ihnen allen fröhliche Feiertage, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr!

Unser AWO-Demokratiechor trifft sich jeden zweiten Dienstag des Monats (online), um gemeinsam für die Demokratie zu singen! In jeder Chorprobe steht ein anderer Song mit politischem Kontext auf dem Notenblatt.

Sie möchten (einmalig oder regelmäßig) im Demokratiechor mitsingen? Melden Sie sich gerne im Aktionsbüro Demokratie bei uns im AWO Landesverband Bayern e.V.: demokratie@awo-bayern.de

Der Demokratiechor ist ein Angebot unseres Projekts „AWO l(i)ebt Demokratie“, das im Rahmen des Bundesprogramms „Zusammenhalt durch Teilhabe“ durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat gefördert wird.

Weihnachtsvideo „HAPPY X-MAS“ des Demokratiechors aus dem Jahr 2020.