Ehrenvorsitzender der AWO Bayern feiert 85. Geburtstag

Die Gratulantinnen und Gratulanten (v.l.n.r.): Prof. Dr. Thomas Beyer (Landesvorsitzender), Wolfgang Schindele (Landesgeschäftsführer), Anne Hirschmann (stv. Vorsitzende des Präsidiums HWA), Seban Dönhuber (Ehrenvorsitzender der AWO Bayern u. Vorsitzender des Präsidiums HWA), Dr. Claus Heislbetz (stv. Vorstandsmitglied HWA), Mona Frommelt (Vorstandsvorsitzende HWA)

Seban Dönhuber wurde am 14. Januar 85 Jahre alt. Anlässlich seines Geburtstages veranstaltete der Landesverband Bayern und die Hans Weinberger Akademie am 30.01.2019 eine Jahresauftaktveranstaltung und gratulierten dabei dem Jubilar. Darunter waren auch viele Vertreter der bayerischen AWO Bezirksverbände.

Neben seinem Ehrenvorsitz beim AWO Landesverbands Bayern ist Seban Dönhuber Vorsitzender des Präsidiums der Hans Weinberger Akademie. Für sein Engagement bei der AWO wurde ihm im Jahr 2012 die Marie-Juchacz-Plakette der Arbeiterwohlfahrt verliehen. Eine Ehrenauszeichnung für Mitglieder der AWO, die sich besonders für den Verein und für die Belange des Verbands einsetzen.