Spenden - Ein Mädchen formt mit ihren Händen ein Herz

Der Landesverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) gehört als Dachverband der bayerischen AWO zu einem der sechs deutschen Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege. Er gestaltet soziales Leben in Bayern und vertritt als Dachverband die sozialpolitischen Interessen der Bürgerinnen und Bürger, die sich der AWO anvertrauen. Diese Tätigkeiten sind nur durch den Einsatz finanzieller Mittel möglich. Durch Ihre Spende helfen Sie mit, die Arbeit des AWO-Landesverbandes Bayern zu ermöglichen.

Wussten Sie schon: Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen. Bis zu € 200,00 genügt ein Kontoauszug, ab € 200,00 stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Wenn Sie uns Ihre Spende per Überweisung zukommen lassen, können wir Ihre Adresse nicht einsehen. Fordern Sie daher die Spendenquittung bitte separat unter den Kontaktdaten rechts an und nennen uns Ihren Namen und die vollständige Adresse.

So funktioniert´s:

Sie können uns Ihre Spende bequem selbst überweisen.

Sollten Sie Ihre Spende einem bestimmten Projekt oder einer bestimmten Zielgruppe zuweisen wollen, wenden Sie sich bitte zuerst an den angegebenen Kontakt rechts für eine Beratung.

Unsere Bankverbindung:

AWO Landesverband Bayern e.V.
Stadtsparkasse München
Konto: 222 000